Sonntag, 6. August 2017

Vatikanische Museen bei Nacht - Photos


Ich hatte mir einen "Nachtbesuch" der Vatikanischen Museen online im Voraus gebucht. Findet immer freitags statt, Einlass ist ab 19 Uhr (deshalb ist es auf den ersten Bildern noch hell), nachdem die Tagesbucher das Gelände verlassen haben.

Ein fantastisches Erlebnis, die Museen ohne die üblichen Touristenhorden zu erleben (besonders die herrlichen Mosaikböden sind normalerweise kaum zu sehen, geschweige denn zu fotografieren).

Beachtet auch meine Bildausschnitte aus den jeweils vorangestellten Großbildern.

Hier meine Fotos, ohne weitere Kommentare:

























































1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder!
    Mir gefällt ja besonders der Einsatz der Schriften des Hl. Thomas.

    AntwortenLöschen